Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login
Forum News
Mi 15 Mai 2013 - 23:32 von Yuka Fuyume
Das Forum ist im Groben und Ganzen fertig, aber das wichtigste fehlt noch und das seid IHR. Das Inplay wurde am 01.06. offiziell gestartet.
Also denn, viel Spaß beim Bewerben
Wetter
ca. -12°
Das Dorf ist von einer dicken Schneeschicht überzogen. Es weht ein leichter Wind und ist bitterkalt. Wer hier ohne Wintersachen ankommt, sollte schnell einen Weg finden sich aufzuwärmen.
Nachname: Tenkaichi (Auf Deutsch: Beste(r) auf Erden)
Vorname: Ken
Spitzname: /
Beruf: Arbeitslos
Herkunft: USA, Kansas, Lawrence
Sprachen: Deutsch - Muttersprache, Mutter, fließend; Englisch - Gebürtige Muttersprache, Vater u. Ich, fließend; Französisch -Schulunterricht (Privatschule), Nahezu fließend.
Geburtstag (Alter):
Aussehen: "Wie ich aussehe? Hmm... Also: Ich trage am liebsten einen grauen Sakko über einem schwarzen Langarmshirt, welches sich dann alles oberhalb einer ebenfalls grauen Hose zusammensetzt. Es ist zwar nicht jedermanns Stil, aber laut meinem Dad muss ich mich in der Öffentlichkeit angemessen kleiden, wobei der genannte Aufzug mir nun einmal am nächsten liegt. Was meinem Körper angeht, bin ich mit meiner Größe von 1.87 m schon ganz zufrieden.
Charakter: Ken Tenkaichi
Mutter: Nadja Mayer -Imobilienmaklerin -45 Jahre alt -Geschieden von Jason Tenkaichi
Vater: Jason Tenkaichi -Gründer von "Tenkaichi Industries" -48 Jahre alt -Geschieden von Nadja Mayer -Waisenkind
Geschwister: Keine Vorhanden
Sonstige:
Großeltern (Väterlicher Seits): Unbekannt
Großeltern (Mütterlicher Seits): Maike Mayer und Dennis Mayer.
In der Dunkelheit der Nacht, auf einer einsamen Landstraße, war einzig und allein das Aufheulen eines Motors zu hören. Durch den dichten Schleier des Platzregens, jener vor wenigen Sekunden erst begann, schillerten zwei Helle Lichtstrahlen auf.