Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forum News
Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! I_icon_minitimeMi 15 Mai 2013 - 23:32 von Yuka Fuyume
Das Forum ist im Groben und Ganzen fertig, aber das wichtigste fehlt noch und das seid IHR. Das Inplay wurde am 01.06. offiziell gestartet.
Also denn, viel Spaß beim Bewerben Smile

Kommentare: 1
Zeit & Wetter
1. Spieltag

Datum
Sonntag 7. Dezember

Uhrzeit
12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wetter
ca. -12°
Das Dorf ist von einer dicken Schneeschicht überzogen. Es weht ein leichter Wind und ist bitterkalt. Wer hier ohne Wintersachen ankommt, sollte schnell einen Weg finden sich aufzuwärmen.

Sprachen
Japanisch (#cccccc) Englisch (orange) Deutsch (violet) Spanisch (olive) Französisch (yellow) Russisch (brown) Türkisch (green)
Neueste Themen
» Neustart??
Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! I_icon_minitimeFr 3 Feb 2017 - 0:00 von Alex Cutter

» Kündigung der Partnerschaft - Underwold Academy
Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! I_icon_minitimeSa 23 Aug 2014 - 2:32 von Gast

» Dark Era
Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! I_icon_minitimeSa 22 März 2014 - 23:45 von Gast

» Fairy Piece
Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! I_icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 9:49 von Gast

» Bloody Rose
Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! I_icon_minitimeDi 29 Okt 2013 - 23:54 von Gast

» Dream On!
Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! I_icon_minitimeMi 16 Okt 2013 - 10:46 von Gast

» Partnerforum Idon
Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! I_icon_minitimeDo 19 Sep 2013 - 7:48 von Gast

» Survive Partneranfrage
Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! I_icon_minitimeMi 18 Sep 2013 - 8:32 von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! I_icon_minitimeSo 8 Sep 2013 - 1:35 von Gast

Sisters

 

 Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selim Aziz

Selim Aziz


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 31

Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! Empty
BeitragThema: Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen!   Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 0:10

Hallo und Guten Morgen :3

So, da ich nun ebenfalls eine Moderatorenrolle hier übernehme, werde ich mich wohl auch einmal hier vorstellen.
Mein Name ist Jacky und ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden.
Ich bin ein Freund von Süßkram, Fleisch Nikotin und Koffeinhaltigen Heißgetränken.
Was Musik Film und Medien betrifft so verzichte ich gänzlich auf das Lesen von Zeitungen.
Ansonsten bin ich mit allem glücklich was sich auf die Metall/Rock/ Alternativ Rock/ Punk und Punkrockschiene schieben lässt,
Ich liebe Disney und schau mir auch viel davon an, genau wie Animeserien und Filme oder irgendwelchen Quark in der Flimmerkiste, wobei ich keinen Fernsehanschluss habe. Somit beschränkt sich das alles aufs Online schauen oder irgendwie DVD gucken.
Kommen wir zu meinem bevorzugten Lesestoff.
Querbeet durch alles an Mangas, Dann freue ich mich über Fantasybücher, Krimis oder Geschichten mit viel Drama
Zuletzt habe ich „Die Wahrheit über Alice“ gelesen.

So, meine Restliche Zeit verbringe ich mit Arbeiten, in Foren oder unterwegs bei meinem privaten Hühnehaufen;3
Bei weiteren Fragen zu meiner seltsamen Persönlichkeit, oder einfach nur zum quatschen, dürft ihr mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Jacky
Nach oben Nach unten
Yuka Fuyume

Yuka Fuyume


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.05.13

Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! Empty
BeitragThema: Re: Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen!   Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 0:35

Auch Dir ein herzliches Willkommen =D
Nach oben Nach unten
https://nemura.forumieren.com
Selim Aziz

Selim Aziz


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 31

Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! Empty
BeitragThema: Re: Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen!   Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 1:26

Danke Yuka ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! Empty
BeitragThema: Re: Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen!   Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Selim - Und ich bin gegen coole Sätze hinter meinem Namen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Vorstellung-
Gehe zu: