Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forum News
AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI I_icon_minitimeMi 15 Mai 2013 - 23:32 von Yuka Fuyume
Das Forum ist im Groben und Ganzen fertig, aber das wichtigste fehlt noch und das seid IHR. Das Inplay wurde am 01.06. offiziell gestartet.
Also denn, viel Spaß beim Bewerben Smile

Kommentare: 1
Zeit & Wetter
1. Spieltag

Datum
Sonntag 7. Dezember

Uhrzeit
12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wetter
ca. -12°
Das Dorf ist von einer dicken Schneeschicht überzogen. Es weht ein leichter Wind und ist bitterkalt. Wer hier ohne Wintersachen ankommt, sollte schnell einen Weg finden sich aufzuwärmen.

Sprachen
Japanisch (#cccccc) Englisch (orange) Deutsch (violet) Spanisch (olive) Französisch (yellow) Russisch (brown) Türkisch (green)
Neueste Themen
» Neustart??
AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI I_icon_minitimeFr 3 Feb 2017 - 0:00 von Alex Cutter

» Kündigung der Partnerschaft - Underwold Academy
AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI I_icon_minitimeSa 23 Aug 2014 - 2:32 von Gast

» Dark Era
AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI I_icon_minitimeSa 22 März 2014 - 23:45 von Gast

» Fairy Piece
AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI I_icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 9:49 von Gast

» Bloody Rose
AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI I_icon_minitimeDi 29 Okt 2013 - 23:54 von Gast

» Dream On!
AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI I_icon_minitimeMi 16 Okt 2013 - 10:46 von Gast

» Partnerforum Idon
AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI I_icon_minitimeDo 19 Sep 2013 - 7:48 von Gast

» Survive Partneranfrage
AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI I_icon_minitimeMi 18 Sep 2013 - 8:32 von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI I_icon_minitimeSo 8 Sep 2013 - 1:35 von Gast

Sisters

 

 AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI

Nach unten 
AutorNachricht
Krähe
Gast
Anonymous



AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI Empty
BeitragThema: AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI   AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI I_icon_minitimeSa 27 Jul 2013 - 4:47

AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI Hig8-by-7eac
http://afterwar.forumieren.com/


AFTER WAR
"the world ends not with a bang but a whimper"

Die Erde ist leise geworden....
Die Städte die einst volller Lärm und Leben pulsierten, sind ausgezerrt und verlassen..
Überall sieht man die Spuren des Kriegs , der Zerstörung und dem was einmal war. Das normale Leben.. Viel davon ist nicht mehr über, aber es gibt sie noch, die Überlebenden die Menschen die sich wie Ungeziefer an ihr Leben krallen.. einer überlebt immer!

Es geschah vor einer Generation der große Krieg nur die ganz Alten können sich noch dunkel daran erinnern, warum er geführt wurde? Das weiß heute keiner mehr so recht und damals wusste es wahrscheinlich auch niemand wirklich, Ressourcen , Macht , Vorherrschaft, doch wurde dieser Krieg mit jenen fürchterlichen Waffen geführt die keinen Sieger zuließen. Erst war das Schreien und stöhnen noch sehr laut, Feuer Explosionen, Strahlenopfer .. ein vorherrschendes Chaos. Doch dies ist lange vorüber, heute sind die Straßen leer und still.. Dies ist die Welt da draußen .. so wie sie heute ist. Es gibt nur einen Ort an dem du sicher bist. Vault zero!

Hier flüchteten sich ein paar Menschen hin, ein unterirdisches Bunkersystem, geschützt vor den Strahlen, ausgestattet mit allem was man zum Überleben für lange Zeit  braucht . Die meisten  Bewohner haben die Sonne noch nie gesehen, doch so langsam wird die Frage laut.. was ist da draußen? Ist es wirklich noch so gefährlich?

Doch nicht nur unter der Erde gibt es sie noch .. die Menschen. Am Himmel gibt es noch die stolze Arkona, das letzte Schlachtschiff besetzt von ein paar Marines oder besser von harten Kerlen die zum größten Teil einmal bei der Armee waren. Sie erheben den Anspruch auf die Vorherrschaft dieser neuen Welt, sie senden nur Bodentrupps aus um andere zu überfallen, Nahrung aufzunehmen oder Treibstoff. Doch seit einiger Zeit gibt es kein Treibstoff mehr, sie fliegen auf Reserve und die gehen so langsam zu Ende..wird es also Zeit für die letzte Landung?

Die Natur konnte nicht flüchten, und nachdem beinah alles zerstört war tat sie was sie am besten konnte. Sie passte sich an, brachte Pflanzen und Tiere hervor die machtvoller und widerstandsfähiger waren als alles zuvor. Und da es nun keine Menschen mehr gab die sie hindern konnte, nahm sich die Natur Raum zurück. Sie drang weit in die Städte vor und schuf eine neue grüne Welt. Durch die Atomstrahlung beschleunigt gab es eine neue Form des Wolfes , die Intelligenz der Menschen gepaart mit dem Instinkt und dem Widerstand eines Raubtiers, wurde diese Rasse nun sehr erfolgreich. Es gibt nicht viele von ihnen, doch haben sie die besten Voraussetzungen für das Leben auf dieser neuen Erde.


~Spielbare Rassen Menschen und Mondläufer
~NC-17 Fantasy/Endzeit Board
~Charaktere sind für ihr eigenes Handeln verantwortlich
~kurze Steckbriefe

http://afterwar.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy Erfülle dein schicksal
» Once Upon A Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Unsere Partner :: Fantasy-
Gehe zu: