Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forum News
Ken Tenkaichi I_icon_minitimeMi 15 Mai 2013 - 23:32 von Yuka Fuyume
Das Forum ist im Groben und Ganzen fertig, aber das wichtigste fehlt noch und das seid IHR. Das Inplay wurde am 01.06. offiziell gestartet.
Also denn, viel Spaß beim Bewerben Smile

Kommentare: 1
Zeit & Wetter
1. Spieltag

Datum
Sonntag 7. Dezember

Uhrzeit
12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wetter
ca. -12°
Das Dorf ist von einer dicken Schneeschicht überzogen. Es weht ein leichter Wind und ist bitterkalt. Wer hier ohne Wintersachen ankommt, sollte schnell einen Weg finden sich aufzuwärmen.

Sprachen
Japanisch (#cccccc) Englisch (orange) Deutsch (violet) Spanisch (olive) Französisch (yellow) Russisch (brown) Türkisch (green)
Neueste Themen
» Neustart??
Ken Tenkaichi I_icon_minitimeFr 3 Feb 2017 - 0:00 von Alex Cutter

» Kündigung der Partnerschaft - Underwold Academy
Ken Tenkaichi I_icon_minitimeSa 23 Aug 2014 - 2:32 von Gast

» Dark Era
Ken Tenkaichi I_icon_minitimeSa 22 März 2014 - 23:45 von Gast

» Fairy Piece
Ken Tenkaichi I_icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 9:49 von Gast

» Bloody Rose
Ken Tenkaichi I_icon_minitimeDi 29 Okt 2013 - 23:54 von Gast

» Dream On!
Ken Tenkaichi I_icon_minitimeMi 16 Okt 2013 - 10:46 von Gast

» Partnerforum Idon
Ken Tenkaichi I_icon_minitimeDo 19 Sep 2013 - 7:48 von Gast

» Survive Partneranfrage
Ken Tenkaichi I_icon_minitimeMi 18 Sep 2013 - 8:32 von Gast

» Einladung zum Einjährigen!
Ken Tenkaichi I_icon_minitimeSo 8 Sep 2013 - 1:35 von Gast

Sisters

 

 Ken Tenkaichi

Nach unten 
AutorNachricht
Ken Tenkaichi

Ken Tenkaichi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.06.13

Ken Tenkaichi Empty
BeitragThema: Ken Tenkaichi   Ken Tenkaichi I_icon_minitimeDi 18 Jun 2013 - 5:15

Ken Tenkaichi Hlba-61-eb16


Nachname:
Tenkaichi (Auf Deutsch: Beste(r) auf Erden)

Vorname:
Ken

Spitzname:
/

Beruf:
Arbeitslos

Herkunft:
USA, Kansas, Lawrence

Sprachen: 
Deutsch - Muttersprache, Mutter, fließend;
Englisch - Gebürtige Muttersprache, Vater u. Ich, fließend;
Französisch -Schulunterricht (Privatschule), Nahezu fließend.


Geburtstag (Alter):


Ken Tenkaichi Hlba-65-3b8a


Aussehen: 
"Wie ich aussehe? Hmm... Also: Ich trage am liebsten einen grauen Sakko über einem schwarzen Langarmshirt, welches sich dann alles oberhalb einer ebenfalls grauen Hose zusammensetzt. Es ist zwar nicht jedermanns Stil, aber laut meinem Dad muss ich mich in der Öffentlichkeit angemessen kleiden, wobei der genannte Aufzug mir nun einmal am nächsten liegt.  Was meinem Körper angeht, bin ich mit meiner Größe von 1.87 m schon ganz zufrieden.

Charakter: 
Ken Tenkaichi 


Ken Tenkaichi Hlba-64-ca46


Mutter:
Nadja Mayer
-Imobilienmaklerin
-45 Jahre alt
-Geschieden von Jason Tenkaichi

Vater:
Jason Tenkaichi
-Gründer von "Tenkaichi Industries"
-48 Jahre alt
-Geschieden von Nadja Mayer
-Waisenkind

Geschwister:
Keine Vorhanden

Sonstige:


Großeltern (Väterlicher Seits):
Unbekannt


Großeltern (Mütterlicher Seits):
Maike Mayer und Dennis Mayer.

Ken Tenkaichi Hlba-63-979d


In der Dunkelheit der Nacht, auf einer einsamen Landstraße, war einzig und allein das Aufheulen eines Motors zu hören. Durch den dichten Schleier des Platzregens, jener vor wenigen Sekunden erst begann, schillerten zwei Helle Lichtstrahlen auf.

Ken Tenkaichi Hlba-66-45fb


Avatarperson: Hayden Christensen

Habt Ihr schon andere Charaktere hier?: Nein

Alter: 19
Nach oben Nach unten
 
Ken Tenkaichi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: